Logo

Grusswort

Herzlich Willkommen in Basel


Odoo CMS – Beispielbild fließend

Liebe Turnerinnen und Turner
Liebe Sponsoren
Liebe Freunde des Turnsports

 

Es freut mich ausserordentlich, euch alle am 22. September 2019 in Basel begrüssen zu dürfen.

 

Der BTV Basel feiert in diesem Jahr sein 200-jähriges Jubiläum. Dieser Anlass ist Teil des Jubiläums. Turnen hat im BTV Basel grosse Tradition, haben wir doch in den vergangenen zwei Jahrhunderten an einigen Turnfesten mitgemacht. Der BTV Basel durfte in den letzten Jahren im Baselbiet die kantonalen Meisterschaften im Einzelturnen besuchen. Für das Jubiläum möchte sich der BTV Basel für diese Gastfreundschaft bedanken und lädt darum in diesem Jahr als Gastverein zu diesem Wettkampf ein.

 

Dem OK sowie allen Helferinnen und Helfern danke ich sehr. Auch unseren Sponsoren danke ich für ihren wertvollen Beitrag, damit dieser Anlass durchgeführt werden kann.

 

Ich wünsche allen Turnerinnen und Turnern viel Erfolg, genügend Wettkampfglück und vor allem einen unfallfreien Tag.

 

Thomas Graf                                                                               

Präsident BTV Basel